HALT ALTE(R) MHD - Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht?

Bild Trialog Intensiv Seminar Halt Alter

Seminar und Schuhlöffel für eine neue Lebensphase

Ein Seminar, um im Einklang mit sich positiv und lebendig die Reise durch das Alter zu gestalten und zu beginnen.

Vertrautes bricht weg und verändert sich:
Beruf, Familie, Freunde, Gesundheit, Körper, Sexualität im Alter, Geist, etc.

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk,das ich von jemandem empfangen kann, ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, dass ich geben kann ist den Anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung." - Virginia Satir

Methoden und Ziele:
Jetzt ist es an der Zeit, Blockaden zu lösen und Visionen für die Zukunft zu entwickeln, um sich in diese neue Rolle zu finden.
Mit Humor und Ernsthaftigkeit werden wir uns mit dieser wichtigen Lebensphase beschäftigen, um die Weichen für eine positive zugewandte Zukunft zu stellen.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach einem individuellen Weg, um unsere tiefsten Sehnsüchte zu erkennen und zu leben.

Das Alter darf kommen!

Seminarleitung
Jürgen Kramm-Filusch
Yvonne Mayer

TeilnehmerInnen
Paare, Verwitwete, Geschiedene, Singles, Veränderungswillige, alle im Vor- und Ruhestand und diejenigen die zu jung für das Alter und zu alt für die Jugend sind.

Seminarort:
Haus Quitte, Röderstrasse 10, Aarbergen Panrod

Teilnahmegebühr: 390,- €

Bereit für weitere Infos oder die Anmeldung?